Über Pappardelle

Pappardelle sind handgemachte, breite Nudeln die meist mit cremigen Saucen serviert werden.

Meine Produkte werden zwar nicht mit Sauce serviert, dafür sind sie alle mit viel Liebe zum Detail von Hand gefertigt.

Angefangen hat alles mit einem Tagebuch/Notizbuch, dass so gar nicht in meine Handtasche passte. Nach langem, vergeblichen Suchen hab ich angefangen meine eigenen Bücher zu binden. Mit genügend Platz um Bilder, gepresste Pflanzen oder Postkarten einzukleben, mit Stifthalter und einer kleinen Tasche für all die Schnipsel die später eingeklebt werden…

Schon bald nähte ich Bücher für Familie und Freunde, dann für deren Freunde….

Die Idee zum Namen entstand an einem lauen, sternenreichen Sommerabend, bei Kerzenschein und wie könnte es anders sein, bei einem Teller Pappardelle.